Statistik

Aufruf über

Beschreibung

Über das Systrayfenster können verschiedene Auswertungen der geöffneten Datenbank angesehen werden.
Siehe dazu hier mehr.

Die Anzahl der Einträge kann über die Einstellungen angepasst werden.

Es gibt folgende Listen:

  • zuletzt angelegt: listet die Einträge auf, die zuletzt erstellt wurden - den Letzten an erster Stelle
  • zuletzt geändert: listet die Einträge auf, die als letztes bearbeitet wurden - den Letzten an erster Stelle
  • zuletzt aufgerufen: listet die Einträge in der Reihenfolge ihres letzten Aufrufs im Browser auf - den Eintrag der als letzte aufgerufen wurde steht an erster Stelle
  • Hitliste Aufrufe: hier wird nach der Anzahl der Aufrufe im Browser aufgelistet - der Eintrag mit den meisten Aufrufen steht an erster Stelle.
    Diese Statistik ist aber nur aussagekräftig, wenn die Aufrufe aufgezeichnet werden. Das kann in den Einstellungen geändert werden.

Wenn auf einen Eintrag geklickt wird, wird dieser im Standard-Browser geöffnet. Durch gleichzeitiges Drücken der Umschalttaste wird anstelle dessen das Verzeichnis geöffnet, in dem sich der jeweilige Link befindet.

Stand: Version 0.9.1